Der Kirchbauverein „Sankt Petri Großmühlingen e.V." und seine Projektgruppe bedanken sich ganz herzlich bei allen, die durch ihre Fotos, Dokumente, Karten, Urkunden, schriftlichen oder mündlichen Berichte und Mitteilungen wesentlich dazu beigetragen haben, dass nach 100 Jahren ein so lebendiges und umfangreiches Bild der Vergangenheit aufgezeigt und bis in die jüngere Zeit fortgeschrieben werden konnte.

Stellvertretend für alle bedanken wir uns bei:
Frau Isolde Loose, Fam. Henry Schiefer, Fam. Eckart Röseler, Herrn Herbert Sternke, Fam. Dieter Lifka, Fam. Dagobert Schön, Fam. Gerald Gödeke, Fam. Peter Wiegand, Frau Brigitte Fricke, Fam. Joachim Becker, Frau Erika Steinicke, Fam. Ekart Becker, Fam. Reinhard Heinemann, Frau Ruth Pluntke, Frau Helga Otto, Herrn Helmut Bertram, Fam. Gerhard Nasgowitz, Frau Angelika Jankowiak, Herrn Fritsche - alle aus Großmühlingen; Fam. Meißner, Schönebeck, Fam. Waldemar Müller, Schönebeck, Frau Schuhmann, Schönebeck, Fam. Dr. Günter Zick, Schönebeck, Fam. Hans Bertram, Zens, Herrn Dieter Perschke, Eickendorf, Frau Elfriede Baumgarten, Eggersdorf, Fam. Dr. Nusch, Magdeburg, Fam. Herbst, Möckern; Dr. Peter Bauch, Alfeld.

Wir bedanken uns beim Kultusministerium des Landes Sachsen-Anhalt für die Förderung des Projektes. Wir danken dem Landesheimatbund Sachsen-Anhalt und seinem Geschäftsführer Herrn Dr. Jörn Weinert für die fachliche Unterstützung, sowie seiner Mitarbeiterin Martina Laue.

Wir danken dem Pfarrer der evangelischen Sankt Petri Gemeinde Großmühlingen, Herrn Thomas Lütgert, für die Bereitstellung aller Materialien und die Möglichkeit der Arbeit im Pfarrarchiv.

Wir danken der Kommunalen Beschäftigungsagentur KoBa, Schönebeck und der GESAS mbH Schönebeck für ihre Unterstützung bei unserer Arbeit.

Wir danken der Grafik- und Webdesignerin, Frau Annett Zech, Hildesheim, für ihre immer konstruktive, kreative und hervorragende Umsetzung unserer Texte, Fotos, Karten und Ideen.

Wir danken dem Bürgermeister der Einheitsgemeinde Bördeland, Herrn Bernd Nimmich, der durch seinen persönlichen Einsatz maßgeblich das Projekt befördert hat.

Wir bedanken uns für die finanzielle Unterstützung bei:
Herrn Thomas Schwarzkopf, Allianz Hauptvertretung, Magdeburg
der Sparkasse Elbe-Saale,
der E.ON Avacon AG,
der Erdgas Mittelsachsen GmbH,
der GLS Götze Lufttechnik, Schweißtechnik GmbH Biere,
der Gemeinde Bördeland und ihrem Ortsteil Großmühlingen,
der Agrargenossenschaft Großmühlingen eG.

Unser weiterer Dank gilt allen privaten Spendern, die unsere Arbeit unterstützt haben:
Familie Elfriede Baumgarten, Eggersdorf
Familie Joachim Becker, Großmühlingen