Copyright-Informationen

Das dargestellte Material ist durch den Kirchbauverein "Sankt Petri" Großmühlingen e. V. urheberrechtlich geschützt.

Alle Rechte vorbehalten.

Das gesamte Material wird ausschließlich für den privaten, nicht gewerblichen Informationsgebrauch zur Verfügung gestellt. Die nachstehenden Website-Bedingungen sowie andere für die Website, das Internet oder das World Wide Web geltenden Gesetze oder Bestimmungen gelten für alle Benutzer dieser Website.
Kirchbauverein "Sankt Petri" Großmühlingen e. V. unterhält diese Website zu Zwecken der Information und persönlichen Unterhaltung.

Sie dürfen das auf der Website angezeigte Bildmaterial nicht herunterladen & benutzen. Das zum Download angebotene Material jedoch für den privaten, nicht gewerblichen Gebrauch herunterladen, soweit Sie alle urheber-rechtlichen und andere geschützten Hinweise in Bezug auf das Material einhalten. Sie dürfen keine Inhalte der Website einschließlich Text-, Bilder-, Audio- oder Videodateien vertreiben, verändern, übertragen, wieder verwenden, neu bereitstellen oder benutzen.